Tennis alle KinderSchon seit einigen Jahren findet wimmer im Mai das Tennisturnier der Gelnhäuser Grundschulen statt. In diesem Jahr fuhr die Herzbergschule als Titelverteidiger auf die Tennisanlage in Haitz. Es war ein spannender Vormittag voller actionreicher Spiele rund um Tennis und Motorikförderung. Von Anfang an lagen die Igelsgrundschule Höchst und die Herzbergschule Kopf an Kopf und die Führung wechselte hin und her. Obwohl unsere inder alles gaben, gewannen am Ende die Schüler aus Höchst nach Punktgleichstand wegen der Anzahl der gewonnenen Spiele. Die Enttäuschung währte zum Glück nicht allzu lange, denn trotz allem gab es für jedes Kind einen kleinen Pokal als Belohnung und viel Spaß hatten die Kinder an diesem Vormittag sowieso.

Wir danken unserem Kooperationspartner TC Haitz für den tollen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Tennis alleTennis hockeytennis Doppel