Übergabe Schul TShirtsNach den Weihnachtsferien durften die Erstklässler der Schneckenklasse endlich ihre eigenen Herzberg-Schultshirts erhalten. Lange hatten die Kinder auf die leuchtenden grünen Shirts gewartet, weil Probleme bei der Beflockung den Termin hinauszögerten. Dafür waren sie jetzt umso stolzer und wollten das T-Shirt gar nicht mehr ausziehen!

Das Schul-TShirt erhält jeder Erstklässler. Es soll bei Schulveranstaltungen und Ausflügen getragen werden und den Zusammenhalt an unserer Schule symbolisieren. Die Kosten trägt der Förderverein "Verein der Freunde und Förderer der Herzbergschule e.V." aus Spendengeldern. Dafür sagen wir herzlich "Danke!" an die Vorsitzende Frau Beate Scherer.

Weitere Infos zum Förderverein sowie die Bankverbindung für Spenden gibt es auf dieser Homepage!