Fasching PolonaiseEine bunte Faschingsparty erlebten die Kinder auich nin diesem Jahr an der Herzbergschule. In den ersten beiden Stunden feierten die Prinzessinne, Cowboys und zahlreiche weitere Fabelwesen mit ihren Klassenlehrerinnen. Dabei präsentierten sie stolz ihre Kostüme, machten Spiele wie "Die Reise nach Jerusalem" und bedienten sich am närrischen Buffet. Nach einer Hofpause ging es dann ins offene Faschingstreiben. Alle Lehrerinnen boten verschiedene Aktivitäten wie Partyspiele, Tanspiele, Disco oder Schminken an, und die Kinder hatten richtig viel Spaß. Wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, konnte sich in die Bücherei zurück ziehen und schmökern. Wie man an den Fotos sehen kann, hatten alle Schüler viel Spaß und viel zu schnell ging es zur Abschlusspolonaise auf den Schulhof! Dort hieß es ein dreifach donnerndes "Herzbergschule- Helau!"- bevor der närrische Tag für die meisten mit dem Fliegerlied endete.

Fasching BetreuungFasching 3bFasching klasse2Fasching Klasse 4Fasching KollegiumFasching Partyspiele

Fasching NikolaFasching Tanz