Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Herzbergschule wieder am schönsten Weihnachtsmarkt der Region: Sonntag 22.12. von 17- 21 Uhr auf dem Dorfplatz in Roth

Die Eltern verkaufen frisch gebackene Waffeln am Stiel sowie Wasser und Apfelsaft am Stand der Herzbergschule. Der Erlös ist für die Durchführung eines medienspädagogischen Aktiontages im März 2020 bestimmt.

Auch unser Förderverein "Verein der Freunde und Förderer der Herzbergschule e.V." veranstaltet wieder ein Glückrad mit tollen Preisen und verkauft selbstgemachte Spezialitäten wie Schoko Crossies, Vogelfutter, Fußpeeling und Seife. Vom Erlös unterstützen wir weiterhin unsere Patenkinder Sabita in Indien und Twailu in Uganda über plan.de.

Unsere Kunst-AG wird zudem in einer Vernissage mit Kunstpädagogin Sabine Räbinger im Multifunktionsraum der Schule von 17 bis 19 Uhr ihre Kunstwerke zeigen.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!!!