Yogastunde "Regenbogen" zur Coronazeit

Heute präsentieren wir euch ein echtes Highlight. Unsere Sportlehrerin Frau Storch, die seit dem Halbjahr auch 2 Yoga-AGs anbietet, hat heute eine extra Yogastunde zum Thema "Regenbogen" auf Video aufgenommen, damit ihr sie nicht so sehr vermisst. Das tolle ist, ihr könnt das Video jederzeit anschauen und gemeinsam Sport machen, entspannen und genießen. Ihr braucht nur bequeme Kleidung, eine Matte oder einen Teppich, eine Kuscheldecke, ein weißes Blatt Papier und Wasserfarben (oder andere Stifte).

Das Thema ist der "Regenbogen", der ja in den letzten Wochen ein Symbol der Hoffnung und Zuversicht in der Coronazeit geworden ist und auch an unserer Herzbergschule hängt. In dieser Stunde kannst du alle schlechten Nachrichten und Ängste zurückstellen und dich einmal ganz auf dich selbst einlassen. 

Frau Storch freut sich sicher über Rückmeldungen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Namaste!

 

Login

Copyright © 2022 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.