Morgen Mittwoch 21.12.22 haben alle Klassen von 8.00 bis 10.45 Uhr Unterricht. Ab 8.15 Uhr findet die Vorferienfeier im Kinzigtal statt, zu der wir auch alle Eltern und Freunde der Herzbergschule herzlich einladen.

Am Donnerstag 22.12.22 findet von 17.00- 21.00 Uhr der Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz statt. Der Elternbeirat beteiligt sich mit einem Stand (Waffeln und alkoholfreie Kaltgetränke). Die Kinder der Herzbergschule haben wieder ein Glücksrad aufgebaut und verkaufen selbstgebastelte Kleinigkeiten zugunsten des Fördervereins. Wir würden uns freuen, euch auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen.

Die Schule beginnt dann wieder am Montag 9.01.2023 nach Stundenplan!

Wir wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und eine gesunden Start ins neue Jahr!!