Gelnhausen JustusKurz nach 8:00 Uhr gingen wir los zu unserem Ausflug in das Kaiserpfalzmuseum. Zuerst haben wir beim Brunnen auf dem Obermarkt Frühstückspause gemacht. Dann sind wir in die Marienkirche gegangen. Danach sind wir noch in die Peterskirche. Dann war unsere Führung durch das Kaiserpfalzmuseum. Justus war als Kaiser verkleidet. Ein paar andere waren als Ritter verkleidet. Danach hat jeder eine eigene alte Münze gemacht die er oder sie mitnehmen durfte. Zum Schluss waren wir noch auf dem Buttenturm. Als wir alle wieder unten waren sind wir in die Schule gelaufen. Weil wir noch Zeit hatten haben wir noch die Sendung mit der Maus geschaut.                                                                                                                                                                                                                                                      

Login