Bei der Waffenpräsentation wurden uns die Waffen vorgestellt die es früher gab. Es gab drei verschiedene Schwertarten, sie hießen: Kurzschwert man konnte es nur mit einer Hand halten, aber es war schärfer als das Mittelschwert und das Langschwert. Es gab noch das Mittelschwert es war eine Mischung aus einem Kurzschwert und einem Langschwert. Und zum Schluss gab es da noch das Langschwert es war ungefähr 1,50cm lang. Dann gab es noch ein Faustschild, damit konnte man die Gegner wegstoßen falls jemand mit einem Schwert zu nah kam. Es gab noch den Morgenstern er war eine Mischung aus einem Stock einer Metallkette und einem Stachelball aus Metall. Später wurde Leo fast enthauptet zum Glück ist sein Kopf noch am Körper. Danach wurde Emil zum Ritter geschlagen weil er die meisten Edelsteine gesammelt hatte die man durch Beantwortete Fragen bekommen hat.

Login