Herzbergschule ausgezeichnet

Am Freitag dem 16.02.18 wurde die Herzbergschule zur gesundheitsfördernden Schule ausgezeichnet.

Der Kultusminister Prof. Dr. Lorz und Landrat Thorsten Stolz und unser Bürgermeister Daniel Glöckner waren auch dort.

Unsre Klasse 3 hatte das Theaterstück „Wettbewerb der Zertifikate“ aufgeführt. Das haben wir zusammen geschrieben. Die Klasse 1 führte das Lied „Was zieh ich an“ auf. Da ging es hauptsächlich darum, was man in der kalten Jahreszeit anziehen soll. Die Klasse 4 hatte ein Video über Sucht- und Gewaltprävention an der Herzbergschule gedreht. Und die Klasse 2b führte ein Theaterstück über Bewegung und Wahrnehmung auf. Die Klasse 2a lud dann den Kultusminister und andere wichtigen Personen zu einem Rundgang durch die Schule und am Ende zu einem gesunden Frühstück ein.

Von Milla

News abonnieren

Name:
Email:

Login

Copyright © 2019 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.