Zur Schulgemeinde gehören neben den Schülerinnen und Schülern , den Lehrerinnen, alle Mitarbeiter der Betreuung „Herzbergzwerge“ auch unser Hausmeister Samir Jusic. Er ist je nach Bedarf an der Herzbergschule zu finden, da er noch andere Objekte des MKK betreut. Zur Terminvereinbarung ist er über 0151-21075571 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Unsere Schulleitungsassistentinnen Brigitte Knapp leitet montags und donnerstags vormittags das Sekretariat. Sie ist von 7.00-12.00 unter 06051-4031 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu erreichen. Dienstags und Mittwochs ist Sabine Bauer von 7.30 bis 12.00 Uhr im Sekretariat erreichbar.

Freitags ist das Sekretariat nicht besetzt!

 Fotos folgen

 

Login