Bücher 2 HomepageEndlich sind sie da- die neuen Bücher für die Schülerbücherei!

Nachdem sich alle Eltern tatkräftig am Vorlesetag mit Kuchenspenden und Diensten beteiligt hatten, waren 230 Euro an Einnahmen im Lesecafe zusammen gekommen. Dieses Geld stellte der Elternbeirat für neuen Lesestoff zur Verfügung. Im Klassenrat konnten alle Herzbergkinder nun besprechen, welche neuen Bücher sie sich wünschen. Heraus gekommen ist eine bunte Mischung:

Von neuen Sachbüchern, über Bücher aus bereits begonnenen Serien wie "Das magische Baumhaus " oder die "???kids" bis hin zu ganz neuem Material wie "Der kleine Drache Kokosnuss"- da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Neu sind auch englischsprachige Bilderbücher und zwei Bücher über das Thema "Integration/ Flüchtlinge".

Ab dieser Woche können die Bücher wie gewohnt dienstags und donnerstags von 14.30-16.00 Uhr oder mittwochs in der 1.Pause ausgeliehen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmöckern!!!Bücher Homepage