Bücgerübergabe 2Mit Begeisterung stürzten sich die Kinder des 2.Schuljahres auf die neuen Bücher, die der Elternbeirat heute an Schulleiterin Bianca Hundur übergab. Die Einnahmen des Vorlesetages in Höhe von 350€ wurden komplett in neuen Lesestoff für die Schülerbücherei investiert und weitere 4 Bücher kamen vom Lesestartprojekt hinzu. Jutta Lehr hatte sich den Wünschen der Kinder angenommen und gemeinsam mit Hr. Gros von der Brentanobuchhandlung spannende und lustige Bücher für das Grundschulalter herausgesucht. Vor allem "Das magische Baumhaus" , "Gregs Tagebuch" und "Die 3 !!!" sowie die Sachbücher waren heiß begehrt. Am Ende waren 35 der 45 neuen Bücher an die Zweit- und Drittklässler ausgeliehen, die nun sicher am Wochenende schmökern werden.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Eltern, die diese Anschaffung möglich gemacht haben!