Obwohl der Unterricht am Tag der ZeugnisaMöbelaufbau1usgabe nach der dritten Stunde endet, sah man das Kollegium der Herzbergschule unterstützt von GanztagsKoordinatorin Beate Scherer und Hausmeister Samir Jusic noch lange im ehemaligen Rathaus werkeln. Grund ist die Klassenzielen im ersten Schuljahr. Damit auch die Klasse 1a mit Frau Geyer einen schönen Klassenraum erhält, wurden neue Möbel angeschafft und Tische und Stühle zwischen den beiden Klassen aufgeteilt. Wir sind schon gespannt, wie unsere Jüngsten am Montag reagieren werden!!!

Ab Montag gilt der neue Stundenplan für alle Klassen und wir begrüßen Theresa Kessler als neues Mitglied im Kollegium. Sie wird den Intensivkurs übernehmen und Fachnuterricht in Kunst sowie die Sport und Spielstunde erteilen sowie  im Ganztag eingesetzt sein!