Sportprojekt1 homepageZwei tolle Tage erlebten die Herzbergkinder jetzt auf der Leichtathletikanlage in Gelnhausen: die Sportprojekttage standen zum Endes des Schuljahres an. Am Montag wurden die Disziplinen Sprint, Weitsprung und Weitwurf geübt und der Ausdauerlauf absolviert. Am Dienstag wurden die 3 Disziplinen erneut durchgeführt und gewertet. Zum Abschluss konnten sich die Kinder dann in eine Wunschsportart einwählen: Fußball, Tschoukball, Fallschirmspiele, Zombieball, Tanzen und Yoga standen zur Auswahl. Viel zu schnell war die Zeit vorüber und für alle fleißigen Sportler gab es noch ein kleines Erfrischungseis, ehe alle mit dem Bus zurück zur Herzbergschule fuhren.

Wir bedanken uns bei Frau Storch für die tolle Organisation, allen Eltern, die fleißig geholfen und angefeuert haben sowie Beate Scherer vom Frühstücksclub, die die Schüler mit einem gesunden Rohkostbuffet verwöhnte. Die Ausgabe der Urkunden findet am Freitag mit den Zeugnissen bzw. auf der Vorferienfeier statt.

sportprojekt fallschirmsportprojekt fußballsportprojekt sprintsportprojekt sprungsportprojekt tanzsportprojekt tschouksportprojekt wurfsportprojekt yogasportprojekt zombie