Abschlussgottesdienst2Einen schönen Abschluss gestaltete unsere Gemeindereferentin Magdalena Kowalski nun für unsere Viertklässler. Der Abschlussgottesdienst war ganz unter das Motto "Ein Engel soll dich begleiten" gestellt. Gemeinsam mit dem 4.Schuljahr hatte sie im Religionsunterricht das Thema "Engel" besprochen und Lieder und Texte vorbereitet. Dazu gab es für alle Herzbergkinder ein Engelbild, dass die Kinder an den Gottesdienst erinnern sollte und einen Engelanhänger für unsere Großen. Frau Huth begleitete die Lieder auf dem neuen E-Piano und alle Kinder sangen lautstark die Lieder wie "Halte zu mir guter Gott" oder "Du hast uns deine Welt geschenkt" mit. Mit einem persönlichen Spruch von Frau Kowalski und der Klassenlehrerin Frau Knauth wurden die Viertklässler dann gesegnet und mit guten Wünschen für ihren weiteren Weg ausgestattet.

Wir danken Frau Kowalski und Frau Knauth für die tolle Vorbereitung, Frau Huth für die musikalische Untermalung und Familie Günther für die Unterstützung. Luna, dein Bild sieht wirklich toll aus!

Abschlussgottesdienst3Abschlussgottesdienst1Abschlussgottesdienst4