Skyliners1Auch in diesem Jahr hatten die Herzbergschüler das Glück und bekamen von den Fraport Skyliners kostenfreie Eintrittskarten für das Spiel gegen ratiopharm Ulm zur Verfügung gestellt. In diesem Jahr fanden die Karten reißenden Absatz und so war der Block "Z" mit vielen lautstarken Fans aus unserer Schule besetzt. Schon vor dem Spiel testeten viele Schüler mit ihren Eltern die zahlreichen Spielen und konnten einige Preise einheimsen. Beeindruckt waren unsere kleinen Fans vor allem von der Stimmung, mit der Skyliners immer wieder vom Publikum angefeuert wurden. Auch wenn das Wurfglück an diesem Tag eindeutig auf Seiten des Gegners war, pushten die 4900 Zuschauer ihr Team immer wieder, so dass es bis in die letzten Spielminuten spannend blieb. So fiel die 75:89 Niederlage am Spielverlauf gemessen, doch um einiges zu hoch aus.

Wir fanden unser Team trotzdem toll und hoffen, auch im kommenden Schuljahr wieder dabei sein zu dürfen!!Skyliners2