LehrerzimmerNach über einem Jahr Arbeit war es nun endlich soweit: Das neue Lehrerzimmer konnte eingeweiht werden. Zahlreiche Umbauten waren in den vergangenen Monaten vollzogen worden, um endlich Platz für das ständig wachsende Kollegium zu schaffen.Entstanden ist ein helles Lehrerzimmer mit ausreichend Sitzplätzen, einer Küchenzeile und Arbeitsplätzen sowie ein kleiner Raum für den Intensivkurs und Elterngespräche.

Für die Pausen wich das Kollegium solange in den Betreuungsraum und für Konferenzen in den PC-Raum aus. Als Dankeschön für die Aufnahme und die damit verbundenen Umstände seit den Sommerferien richtete das Kollegium nun ein leckeres Frühstück für das Pädagogische Personal aus. Und wie man erkennen kann, hat es wohl allen geschmeckt!

Wir bedanken uns beim Schulträger für die notwendige Baumaßnahme und freuen uns, dass nun auch die Einrichtung für den zukünftigen Betreuungsraum genehmigt wurde.

Login