Schach1Einen tollen Erfolg schaffte nun die Schach-AG von Bärbel Tautz bei der ersten Runde des Schulschachmannschaftswettbewerbs. Zu ersten Mal seit vor 3 Jahren eine Schach-AG an der herzbergschuzle gegründet worden war, konnten die Herzbergkinder den 2.Platz belegen und sich somit für die 2.Runde qualifizieren. Es war eine enge Entscheidung, da sowohl die Herzbergschule als auch die Philipp-Reis-Schule mit 11,5 Punkten den 1.Platz belegten. Schließlich konnte die Nachbarschule aufgrund der besseren Mannschaftspunkte unsere AG auf den 2.Platz verweisen.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis von Jan, Vincent, Idris, Malte und Wiiliam, die von Enkela Celiku begleitet wurden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Schach2Schach3