Danke für viele neue Bücher!!!

Endlich sind sie da- die neuen Bücher für die Schülerbücherei!

 Nachdem sich alle Eltern tatkräftig am Vorlesetag mit Kuchenspenden und Diensten beteiligt hatten, waren 270 Euro an Einnahmen im Lesecafe eingenommen worden. Diesen Betrag rundete der Elternbeirat auf 300 € auf und stellte ihn für neuen Lesestoff zur Verfügung. Im Klassenrat konnten alle Herzbergkinder nun besprechen, welche neuen Bücher sie sich wünschen. Heraus gekommen ist eine bunte Mischung:

Von neuen Sachbüchern z.B. aus der Reihe „Wissen macht Ah!“, über Bücher aus bereits begonnenen Serien wie "Das magische Baumhaus ", „Lotta-Leben“ oder "Sternenschweif" bis hin zu ganz neuem Material wie "Das Böse Buch" oder „Tildas Tierbande“- da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Neu sind auch das gerade erschienen „Guiness World Records 2019“ Buch und eine Neuauflage vom „Sams“.

Ab dieser Woche können die Bücher wie gewohnt dienstags und donnerstags von 14.30-16.00 Uhr oder mittwochs in der 1.Pause ausgeliehen werden.

 Wir bedanken uns herzlich beim Elternbeirat und wünschen euch viel Spaß beim Schmöckern!!!

News abonnieren

Name:
Email:

Login

Copyright © 2019 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.