Eintracht Tag 1 GruppeAm Montag ist sie endlich gestartet: die heiß ersehnte Projektwoche an der Herzbergschule. Wir haben uns wirklich bemüht, alle Wünsche der Kinder zu berücksichtigen und wünschen eine tolle, ereignisreiche Woche! Hier nun die ersten Impressionen- wenn ihr mehr sehen wollt, dannt kommt zunm Schulfest am Samstag 30.3.19 von 11.00- 15.00 Uhr! Dort könnt ihr in den Aufführungen und Ausstellungen sehen, was wir gelernt haben oder euch auf der Vernissage echte Kunstwerke anschauen. Für die aktiven gibt es einen "Sepp Herberger Tag" mit tollen Aktionen und dem DFB-Schnupperabzeichen von Melitia Roth sowie weitere Attraktionen. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern mit leckerem Essen und Getränken. Bitte bringt aus Umweltgründen euer eigenes Geschirr mit! Wir freuen uns auf euch!!!

Cajons tag1

Eintracht tag2 Linus Jan AgonEintracht tag2 Max und Devin