Bericht von den Kindern:

Wir haben uns für das Projekt Eintracht Frankfurt interessiert.Eintracht Patrick

Am ersten Tag haben wir einen alten und guten Fußballspieler kennengelernt.

Er hieß Patrick Falk und spielte schon Fußball seit er 3 war.

Er trainierte uns und wir haben viel gelernt. Doch morgen musste er wieder arbeiten.

 Am Dienstag haben wir Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe durfte mit Fr. Hundur Animationen mit dem Lego movie maker (berühmte Eintracht Tore nachstellen), Bücher  mit "book creator" vertonen oder Fragen für Antolin machen. Die andere Gruppe haben in der Kinzighalle mit Fabian und Frau Storch trainiert..

Um zehn Uhr haben wir gewechselt.Eintracht tag2 Max und Devin

Mittwoch war das gleiche.

Am Donnerstag haben wir die Commerzbank Arena besucht. Sie ist in Frankfurt. Wir durften in die Räume, wo sonst keiner hindarf. Einige haben sogar ein paar Fußballspieler fotografiert. Donnerstag war der beste Tag.

Eintracht vor StadionEintracht PressekonEintracht tag2 Linus Jan AgonEintracht Museum1Eintracht Museum2

 

Am Freitag war leider schon der letzte Tag. Wir haben ein Fußballturnier gemacht. Und haben Fotos in unser Buch geklebt, die Ausstellung vorbereitet und Filme über gestern mit iMovie gemacht.

Das war die Eintracht Frankfurt Woche.  

 

Und die Ergebnisse sehen sie hier:

Login