Tennis alleAuch in diesem Jahr beteiligte sich die Herzbergschule wieder am Tennisturnier der Gelnhäuser Grundschulen. Bei sonnigem Wetter gab es auf der Tennisanlage des TC Haitz allerlei Bewegungsspiele rund um das Spiel mit der kleinen Filzkugel. Nachdem man im letzten Jahr den Sieg nur um 1 Punkt verpasst hatte, war der Ehrgeiz entsprechend groß, den Wanderpokal wieder mit nach Roth zu nehmen.

Doch nach einigen Spielen musste man neidlos anerkennen, dass die anderen Mannschaften teilweise erfahrenere Tennisspieler dabei hatten. Im Abschlussspiel, dem Tennishockey, konnte unsere Schulmannschaft sich dann aber doch noch auf den 3.Platz verbessern und voller Stolz die kleinen Pokale in Empfang nehmen.

Alle Kinder hatten einen tollen Tag und wir bedanken uns herzlich beim TC Haitz für die tolle Organisation sowie bei den Eltern für die Unterstützung!!!

Tennis PokaleTennis siegerehrungTennis lauf