Sportprojekttage Sprint1In diesem Jaht scheinen wir wirklich Glück mit dem Wetter während unserer Sportprojekttage zu haben. Die Sonne lachte schon am frühen Morgen vom Himmel und die Temperaturen versprachen sommerlich zu werden. Aus diesem Grund wurde der Ausdauerlauf, der normalerweise den Abschluss des 1. Tages bildet, nach vorne gezogen, damit die anstrengendste Disziplin nicht bei voller Hitze stattfindet. Entsprechend schnell waren die Zeiten der noch "frischen" Herzbergschüler. Nach einem leckeren Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse, das unser Frühstücksclub zur Verfügung stellte, wurden dann die Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint im Klassenverband geübt. Dank der tollen Unterstützung von Eltern und Großeltern gab es an allen Stationen einen reibungslosen Ablauf!

Morgen werden dann die 3 Disziplinen erneut durchgeführt, ehe es "Spiel und Spaß" bei Sportprojekten wie Fußball, Basketball, Volleyball und Hockey sowie Entspannung bei Yoga im Schatten gibt. Wir wünschen euch morgen viel Erfolg und vor allem Spaß!!

Sportprojekttage Sprung1Sportprojekttage Wurf1Sportprojekttage Sprint2