Wie heute auf der Pressekonferenz des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier verkündet, gilt ab Mittwoch 16.12.2020 auch in Hessen der "harte Lockdown". In den Schulen soll ab Mittwoch die Präsenzpflicht aufgehoben werden. Die Schulen würden nicht geschlossen werden, allerdings sollten nur die Kinder kommen, die die nicht zu Hause betreut werden können.

Dies bedeutet aber zunächst, dass Montag und Dienstag noch wie gewohnt Unterricht stattfindet!

Eine Teilnahme am Präsenzunterricht sollte nach Möglichkeit vermieden werden. Eine Anmeldung ist nur für alle 3 Tage bis morgen (Dienstag 15.12.2020) 8.00 Uhr möglich. Die entsprechenden Briefe und Formulare wurden heute über die Postmappe und den E-Mai-Verteiler an alle Eltern ausgegeben.

Bitte bleiben Sie gesund!!