Weihnachten im Wald

Waldweihnacht lesenWenn eine normale Weihnachtsfeier mit den Eltern in der Klasse nicht möglich ist, muss man halt nach Alternativen suchen. Die Monsterklasse hatte dafür schnell eine Lösung gefunden. Gut gerüstet in Schneehosen ging es gemeinsam mit Frau Knauth in den Röther Wald. Dort wurden Tipis und andere Unterschlüpfe für die Tiere gebaut. Diese konnte man dann ebenso wie das neue "Waldsofa" für ein Picknick oder ein kurzes Päuschen nutzen. 

Anschließend ging es noch zu einer Wanderung durch den Röther Wald bei der verschiedene Futterstellen für die Tiere gefült wurden. Waldweihnacht SofaDie Monsterklasse war jedenfalls begeistert von ihrer coronakonformen Weihnachtsfeier!

Waldweihnacht Tipi1Waldweihnacht Tipi

 

Login

Copyright © 2021 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.