WEihnachtschallenge neu 3"Wetten, dass ihr es nicht schafft, 50 selbstgebastelte Weihnachtsdekorationen an den Zaun der Herzbergschule zu hängen? - So hieß die Weihnachtschallenge 2020. Nachdem es zunächst nach einem sicheren Sieg für das Kollegium aussah, drehte sich die Situation am Dienstag morgen. Nach Unterrichtsende konnten Frau Hundur und Frau Scherer 44 tolle Kreationen von euch zählen. Alle waren mit viel Liebe und Fantasie gebastelt worden. Doch da ihr euch wirklich sehr viel Mühe gegeben habt und die Dekorationen wirklich größer und schöner waren, als wir uns vorstellen konnten, haben wir die Zahl auf 50 aufgerundet:

Die Schüler haben also (schon wieder) gewonnen!!! Das müssen wir neidlos anerkennen und somit erhaltet ihr nach den Weihnachsferien eine kleine Überraschung für alle Klassen!!!

Hier noch ein paar Fotos, damit alle eure tollen Werke sehen können! Wir sind stolz auf euch!!!

WEihnachtschallenge neu 1WEihnachtschallenge neu 2

WEihnachtschallenge neu 5WEihnachtschallenge neu 6