Kurz vor den Weihnachtsferien hat es leider doch noch einen Coronafall in der vierten Klasse gegeben, die somit vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt wurde.Wir wünschen unseren Schülern, dass alle gesund bleiben und die Quarantäne möglich schnell vorbei geht!

Aber auch ansonsten ist es sehr ruhig die Tage in der Herzbergschule, da in jeder Klasse nur zwischen 1 und 4 Kinder im Präsenzunterricht anwesend sind. Alle anderen haben Distanzunterricht, der über Teams begleitet wird.

Für morgen haben wir noch eine kleine Überraschung für euch: da unsere beliebte Vorferienfeier nicht stattfinden kann, hat Frau Huth-Ritzel mit den Klassen 1b, 3 und 4 kleine Videos gedreht! Diese sind nun auf unserem YouTube-Kanal. Allerdings ist dieser privat und somit weder googelbar noch für Schulfremde einsehbar. Wir werden unsere digitale Vorferienfeier morgen mit den anwesenden Kindern anschauen. Alle anderen erhalten die Links über Teams.

Und auch die 2.Klasse hat noch eine Überraschung für euch vorbereitet: Diese könnt ihr pünktlich zu Weihnachten am 24.12.2020 hier auf unserer Homepage sehen!!!

Wir wünschen euch schöne Ferien, viel Zeit mit eurer Familie und natürlich tolle Geschenke! Bitte bleibt gesund!!

Eure Lehrer und Lehrerinnen sowie das pädagogische Personal