Wir halten zusammen HomepageAuch wenn wir uns schon seit den Weihnachtsferien nicht mehr alle gleichzeitig sehen können, sondern zuerst der Präsenzunterricht ausgesetzt war und wir uns nun im Wechselunterricht befinden, sind wir doch eine große Gemeinschaft!

Dies haben die Kinder aller Klassen im Februar gezeigt, als die Schülerinnen und Schüler auf Distanz ein gemeinsames Projekt gestalteten. "Wir halten zusammen!"- auch wenn wir räumlich getrennt sind!!

Und auch in Zukunft werden wir alle Krisen gemeinsam meistern - in der Klasse, mit den Eltern und dem Förder- und Betreuungsverein und eben der ganzen Schulgemeinschaft!Graskopf

Als Wetteinlösung aus der Weihnachtschallenge erhalten heute und morgen alle Herzbergkinder noch eine kleine Überraschung!

Stiftung Lesen

Und die Erstklässler werden sogar doppelt belohnt und erhalten noch ein Buchgeschenk der Stiftung Lesen.

Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und erholsame Ferien!!!