Viel zu schnell waren zwei Wochen Herbstferien schon wieder vorbei. Aber wir freuen uns sehr, euch gesund wieder zu sehen.

Wir starten am Montag 25.10.21 nach Stundenplan in das nächste Quartal.

In den ersten beiden Wochen sind wieder Präventionswochen, d.h. es gilt eine Maskenpflicht und wir testen dreimal wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag).

Aber es gibt auch gleich zwei Highlights:

Am Mittwoch 27.10.21 findet der Sportaktionstag "Fußball" mit dem Bambinimobil und der Melitia Roth für die Klassen 1, 2a und 2b statt. Bitte kommt an diesem tag in Sportkleidung und grünem Schulshirt. In einem Rucksack sollt ihr Hallenschuhe und ein zusätzliches Getränk mitbringen sowie Ohrringe abkleben.

Am Samstag 30.10.21 begrüßen wir angemeldete KInder und Eltern der Klassen 3 und 4 zum Medienpädagogischen Aktionstag von 10-17 Uhr. Bitte bringt euch ausreichend Getränke und Essen sowie gute Laune mit!

Und auch im November haben wir wieder einige tolle Aktionen für euch geplant- lasst euch überraschen!