Heute waren wir mit einer Schulmannschaft aus dem zweiten und dritten Schuljahr bei der "Jugend trainiert für Olympia"- Endrunde. Obwohl wirFußballturnier 2022 Mannschaft gegen die besten Mannschaften aus Viertklässlern, die sich in den Vorrunden der anderen Landkreise qualifiziert hatten, und mit nur 3 Kindern, die auch im verein Fußball spielen, schlechte Voraussetzungen hatte, haben sich unsere Fußballer gut geschlagen. Nach einem 0 -5 im ersten Spiel gegen die Astrid-Lindgren-Schule Hammersbach folgte ein knappes 0-2 gegen die Struwwelpeterschule aus Niederdorffelden. Im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Finlaisten aus Nidderau gelnag uns sogar mit dem ersten Turniertor von Antonino eine 1-0 Führung. Leider verletzte sich unser Torwart dann bei einer Parade und der bereits gehaltene Ball purzelte noch ins Tor. Am Ende verlor man 1-2 und spielte somit um Platz 7 gegen die Haselaschule aus Altenhasslau. Trotz großer Einsatzbereitschaft setze sich der eingespieltere Gegner mit 4-0 durch und uns blieb am Ende der 8.Platz.

Fußballturnier 2022 TeamsitzungFußballturnier 2022 SpielFußballturnier 2022 SiegerehrungTrotzdem hatten wir einen tollen Tag und sind als Team zusammen gewachsen. Trainer Lukas Scherer zeigte sich am Ende nicht unzufreiden mit der Entwicklung der Mannschaft während des Turniers. Wir bedanken uns bei ihm und allen Eltern für die Unterstützung!!