Gottesdienst Magdalena HomepageAuch in diesem Schuljahr verabschiedete sich die Schulgemeinde der Herzbergschule wieder mit einem Schuljahresabschlussgottesdienst von den Viertklässlern. Alle Klassen hatten mit ihren Religionslehrerinnen einen Beitrag für die "Großen" vorbereitet und wünschten ihnen mit Sternen, Fürbitten und einem Lied alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Magdalena Kowalski sprach mir den Kindern darüber, dass allesGottesdienst Klasse1 Homepage im Leben seine Zeit habe und zeigte den Kindern passende Bibelstellen. Die Viertklässler hatten im Vorfeld ihre Zeit an der Herzbergschule reflektiert und sagten, was ihnen gut gefallen hat und was für sie nicht so toll war.

Neben den Wünschen, bekam jeder Viertklässler am Ende einen Leuchtstern geschenkt und wurde von Frau Kowalski und Frau Vollkommener gesegnet.

Gottesdienst alle HomepageGottesdienst Kl 4 Hoempage