Musicalprojekt

ProWo Musical LaraIm Projekt Musical haben wir „Schneewittchen und die 8 Zwerge“ einstudiert. Hier ist alles zusammengefasst:

Am ersten Tag des Projekts Musical wurden die Rollen genauer besprochen und wir begannen direkt, die ersten Textstellen zu üben.

Am zweiten Tag wurde das erste Lied (Zwergen-Lied) gesungen und wir wurden zur Tanzgruppe aufgeteilt.

Am dritten Tag haben wir angefangen die Requisiten zu besorgen. Wir haben alle Lieder einmal durchgesungen und wir haben den ersten Durchlauf gemacht

Am letzen Tag haben wir das Musical öfters komplett durchgespielt und haben uns für die Aufführung bereit gemacht.

Am Samstag haben wir es dann aufgeführt. Es hat allen viel Spaß gemacht.Prowo Musical Zwerge

Login

Copyright © 2021 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.