Prowo Fußball Mannschaft

Nach den Osterferien begann an der Herzbergschule die Projektwoche.

Ich habe mich in das Projekt Eintracht Frankfurt eingewählt.

Wir haben uns jeden Morgen im PC-Raum getroffen. Es gab drei Gruppen die erste war die Geschichte der Eintracht, die zweite Gruppe waren berühmte Spieler der Eintracht und die dritte Gruppe war das Stadion der Eintracht. Jeden Morgen haben wir an unseren Plakaten gearbeitet. Nach der Pause sind wir in die Halle gegangen. Da haben wir trainiert. Am Mittwoch kam dann der Ausflug zur Commerzbankarena. Als wir da waren sind wir erst mal in den Fan –Shop gegangen. Danach sind wir ins Eintrachtmuseum gegangen. Da haben wir eine Führung gemacht. Dann hatten wir noch eine Stadionführung. Am Donnerstag haben wir mit Yannick Flugkopfbälle und Fallrückzieher im Training geübt. Am Freitag haben wir dann die Plakate für das Schulfest gemacht.