Am 25.5.2021 haben wir uns ENDLICH wieder als ganze Klasse getroffen. Weil wir keine Klassenfahrt machen konnten haben wir stattdessen einen Waldausflug gemacht. Wir sind zu einer Ruine im Wald gelaufen. Als wir dort angekommen sind, haben wir zuerst gefrühstückt. Danach haben wir alle Äste gesammelt und daraus einen Sitzkreis gebaut. Als der Sitzkreis fertig war hat uns unsere Lehrerin Frau Knauth uns ein Buch vorgelesen. Das Buch hieß: ,,Monsterchen, alles wird gut.´´ Als sie das Buch fertig gelesen hatte, hat Frau Knauth jedem von uns einen Zettel gegeben. Auf diesen Zettel durften wir unsere Sorgen, Ängste und Befürchtungen. Schreiben und in den Sorgenfresser stecken den sie mitgebracht hatte. Als letztes durften wir spielen. Das war ein schöner Ausflug.

Geschrieben von: Lara, Ornella, Mia, Zoe, Lea und Norick.