Ritter Bernd

Am Freitag bekamen wir Besuch von Ritter Bernd und Kriegerin Atayn Als erstes haben wir mit Karligrapf in der alten Schrift auf Buttenpapier geschrieben. Atayn hat uns dazu was erzählt. Nach der Pause hat Ritter Bernd mit uns ein Mühlespiel gebastelt und dann durften wir 15 Minuten damit spielen. Danach sind wir nach draußen gegangen und haben Specksteine bearbeitet. Ein Paar Minuten später als wir fertig waren durften wir alle noch ein nochmal spiele. Am Ende unserem Tag hat Ritter Bernd uns eine Waffen Vorstellung gemacht. Ganz am Ende sollten wir alle sagen wie es war, und alle haben gesagt das es super toll war.

 Ende 

Von Malia, Elias, Josephine, Sarah, Feleb, Philemon, Melina

Login

Copyright © 2021 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.