SchulTShitrs Gruppe HomepageAuch in diesem Schuljahr hat der Förderverein "Freunde und Förderer der Herzbergschule e.V." wieder für jeden Schulneuling ein Herzbergschule-T-Shirt gesponsort. In den vergangenen Jahren haben alle neuen Schülerinnen und Schüler ein rotes Shirt bekommen und konnten sich ein grünes T-Shirt mit dem Logo, das anlässlich der 100-Jahr-Feier entworfen wurde, kaufen. Ab diesem Jahr stellt die Herzbergschule komplett auf die grünen Shirts um. Damit das Schulshirt auch bei sportlichen Wettkämpfen eingesetzt werden kann, wurde extra ein atmungsaktives Shirt ausgesucht, auf das anschließend das Schullogo gedruckt wurde.

Die Vorsitzende des Fördervereins Beate Scherer übergab nun die nagelneuen Shirts an die Kinder der ersten Klasse, die sich riesig freuten.

Wir sagen "Danke" und hoffen, dass sich auch künftig einige Sponsoren finden, damit diese Aktion, der FRühstücksclub und weitere Anschaffungen für unsere Schüler umgesetzt werden können.