Klassenfest 4

Ein schönes Abschiedfest feierte nun unsere 4.Klasse im Waldschwimmbad Roth. Die Kinder hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, durch das die beiden Moderatoren Aleyna und Noah souverän führten. Zunächst wurden die Tänze der Gruppen "No" und "My House" aufgeführt, die großen Beifall ernteten. Anschließend sangen alle Viertklässler gemeinsam das Herzbergschullied und ließen sich auch von einer verkratzten CD nicht aus der Ruhe bringen. Sie sind eben echte Bühnenprofis! Danach gab es die Tänze auf "Desert" und "Focus", ehe zum Abschluss das Klassenlied mit selbst erarbeiteten Text auf die Melodie von "Lieder" gesungen wurde.Klassenfest 4 2

Abschied Klasse4Nun übergaben die Kinder das Wort an die Elternbeiräte Rike Bechtold und Silvana Köhler, die sich bei den Lehrerinnen für die letzten 4 Jahre bedankten. Auch die Klassenlehrerin Frau Euler bedankte sich mit kleinen Geschenken bei ihren Schülern und den zahlreichen Eltern, die sie im Laufe der 4 Jahre tatkräftig unterstützt hatten. Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein leckeres Buffet und einen gemütlichen Teil. Pünktlich zum Viertelfinale war das Klassenfest beendet und alle waren sich einig, dass dies ein schöner Abschluss gewesen sei.

Login