Wie jedes Jahr veranstaltete die Herzbergschule zum Ende des Schuljahres ihre Sportprojekttage auf der Leichtathletikanlage in Gelnhausen. Am ersten Tag standen das Üben der Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und Sprint auf dem Programm, ehe der Langstreckenlauf über 800 bzw. 1000m absolviert wurde. Am zweiten Tag wurden dann die anderen 3 Disziplinen gewertet, bei denen fast alle ihre Ergebnisse vom Vortag noch verbesserten. Zum Schluss konnten die Kinder sich in die Projekte Fallschirmspiele, Tschikball, Ball über die Schnur, Fußball und Basketball einwählen und hatten viel Spaß bei den Manschaftssportarten.

Als Belohnung gab es dann noch ein kleines Eis für alle vom Förderverein. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und bei Frau Scherer für das tolle Rohkostbuffet.

Fotos werden folgen