Auf der ersten Elternbeiratssitzung des Schuljahres 2018/19 wurden die neuen Elternvertreter der Schulkonferenz der Herzbergschule für die kommenden 2 Jahre gewählt. Wir gratulieren herzlich:

Anjuthen Asokarajan, Simone Bechtold, Adriane Schneider, Verena Weber und Melanie Zülch sowie den Ersatzmitgliedern Inga Halwachs und Ulrike Miltenberger. Herzlich willkommen in der Schulkonferenz. Die erste Sitzung wird nach den Herbstferien stattfinden und alle Mitglieder werden schriftliche benachrichtigt.

Ebensfalls wurde eine neue Vorsitzende des Schulelternbeirats gewählt: Claudine Leuchter wurde für die kommenden zwei Jahre gewählt. Die Stellvertreterin Daniela Kraft wurde im vergangenen Schuljahr gewählt und bleibt noch ein Jahr im Amt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!!