Vorf. herbst BadewannenEin Highlight im Schulalltag war auch in diesem Jahr die Vorferienfeier vor den Herbstferien. Trotz der wenigen Schulwochen, hatten alle Klassen ein buntes Programm zusammengestellt. Die Klasse 1 eröffnete die Show mit dem Lied "Der schwarze Peter", das sie mit Frau Kessler einstudiert hatten. Weiter ging es mit der "Jahresuhr" der Klasse 2, ehe der lustige "Badewannentango" das Publikum zum Mitsingen und Mitschunkeln bewegte. Das nun aufgewärmte Publikum unterstützte anschließend die Monsterklasse bei ihren zahlreichen Zauberkunststücken, die alle in Staunen versetzten.

Die Klasse 4b zeigte dann den Cup-Song, ehe die Klasse 4a zum Abschluss ihren eigenen Song, den sie im Musikunterricht mit Frau Huth-Ritzel einstudiert hatten, als Weltpremiere zum Besten gaben. Es war wieder eine absolut gelungene Show, so dass alle mit guter Laune und Stolz in die Herbstferien starten können.

Vorf. Herbst Klasse 1Vorf Herbst 4bVorf Herbst ZaubernVorf Herbst 4a