Vielleicht habt ihr es schon in Presse gehört: durch einen Gerichtsbeschluss wurde die Entscheidng, dass die Viertklässler in hessischen Grundschulen ab Montag 27.04.2020 wieder in die Schule gehen können, zurück genommen. https://kultusministerium.hessen.de/schulsystem/aktuelle-informationen-zu-corona

Wir sind geschockt und traurig, denn wir haben in den letzten Tagen alles schön vorbereitet und auf euch gefreut! Eure Klassenlehrerinnen melden sich noch einmal bei euch um zu besprechen, wie wir am Montag ein kurzes Treffen in der Schule machen können, um euch wieder Arbeitspläne mitzugeben und Materialien einzusammeln. Letzte Woche hatte das prima geklappt und so konnten wir uns wenigstens kurz mit Corona-Abstand sehen.

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende, genießt die Sonne! 

 

Login