Aktuell haben wir wieder einen "Normalbetrieb unter Pandemiebedingungen", d.h. wir haben uns Ganztagsprogramm wieder aufgenommen, auch wenn die Teilnahme aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln noch teilweise eingeschränkt ist.

AG Wahlzettel 2020Trotzdem wollen wir ab 31.08.2020 wieder mit den Arbeitszeiten und den AGs starten. Leider stehen nicht alle Kursleiter unter den akuten Bedingungen zur Verfügung. Teilweise sind wir auch durch die geltenden Hygienebestimmungen  und die nicht nutzbare Turnhalle eingeschränkt. Trotzdem haben wir uns bemüht, ein abwechslungsreiches Angebot für euch zusammenzustellen.

Die Klassen 1a und 1b dürfen im 1.Halbjahr noch keine AGs wählern. Deshalb bieten wir Ihnen eine Musik-AG extra nur für Jahrgangsstufe 1 an. Ab dem 2.Halbjahr dürfen auch die Schulanfänger AGs belegen.

Wir bieten auch wieder täglich eine Arbeitszeit an. Hier können die Kindder ihre Wochenhausaufgabe erledigen und erhalten Raum und Unterstützung beim Lernen.

Die Einwahl erfolgt bis Mittwoch 26.08.2020. Nach der Auswertung erhalten alle am Freitag eine Rückmeldung, an welchen Gruppen das Kind teilnimmt.  Wir wünschen euch viel Spaß!!!