Wir freuen uns sehr, euch nach den Sommerferien wieder an der Herzbergschule begrüßen zu können.

Nachdem Frau Storch und Herr Dietz uns leider verlassen haben, begrüßen wir Frau Kessler wieder fest in unserem Team! Alle Klassen behalten ihre Klassenlehrerin und den Klassenraum.

Ebenso freuen wir uns auf 19 Schulneulinge, die als "Fledermausklasse" Frau Knauth als Klassenlehrerin haben.

Die Klassen 2-4 haben sowohl Montag 30.08.21 als auch Dienstag 31.08.21 von 8.00 bis 11.30 Uhr Klassenlehrerunterricht. Ab Mittwoch 1.09.21 gilt der neue Stundenplan.

Bitte kontrollieren Sie gerade in den ersten Tagen täglich das Mitteiungsheft und die Postmappe, da wir wichtige Neuigkeiten darüber verteilen werden.